HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER
THOVENT EVENTMANUFAKTUR


THOVENT ist eine Marke der TG International EVENT- & PROJECTMANAGMENT mit Sitz in Hildesheim.
Seit den frühen 90ern sind wir im Eventbereich für zahlreiche Events wie Formel 1, DTM, Großkonzerte, Messen, große und kleine öffentliche Veranstaltungen sowie zahlreiche private Events regional, bundesweit wie auch im europäischen Ausland tätig und verantwortlich.

2023 haben wir uns dazu entschlossen, unsere Expertisen zu bündeln und neu zu sortieren. Entstanden sind somit 4 eigenständige Marken, die alle unter der Dachmarke THOVENT Eventmanufakur agieren und Ihnen nun zukünftig einen noch besseren Überblick unserer Leistungen verschaffen.


Ob die Partnerschaft mit den Szizzlebrothers und der Fleischerei Scheller im Cateringbereich, unseren Afterwork Club in Hildesheim, die TEICHHÜTTE als BBQ-Seminar Location und "last but not least" unsere NEYEVENTS Nordsee-Events - Mit uns feiern Sie garantiert einzigartig!


GRILL-EVENTS, FIRMENFEIERN UND MEHR...

Gaumenwerk-Events - Das sind Wir! die Sizzlebrothers, die Fleischerei Scheller und THOVENT EVENTKMANUFAKTUR. Ob Hochzeit, Firmenfeier, Jubiläum, Geburtstag, Hausmesse . Bei uns wird es professionell, hochwertig und nachhaltig umgesetzt. Als absolut besonderes Highlight gelten unsere Grillevents!

zu Gaumenwerk-Events


SEID DABEI IM PLACE TO BE IN HILDESHEIM...

Die After Work Party im modernen Ambiente des Atmosflair startet immer am 1. Donnerstag im Monat und lädt mit traumhaftem Ambiente, hochwertigen Speisen und Getränken, einer abwechslungsreichen Cocktailbar, erfahrenen DJs und einem besonderen Highlight ein.

Zum Afterwork Club


GRILLSEMINARE & GRILLKURSE ...

Unsere TEICHHÜTTE AM SEE ist die ideale Eventlocation für Naturliebhaber und Griller vor den Toren Hildesheims.
Ob alleine, zu Zweit oder in Gruppen - fragt im Formular einfach unverbindlich Euer Grillseminar bei uns an. Unsere Grill- und Pitmaster werden sich umgehend bei Euch melden.

Zur Teichhütte


VERANSTALTUNG FÜR INSULANER & GÄSTE...

NeyEvent kümmert sich um Veranstaltungen auf den wunderschönen deutschen Nord- und Ostfriesischen Inseln. NeyEvent verfügt über beste Kontakte und Möglichkeiten um Events vor Ort umzusetzen. Hierbei stehen sowohl Veranstaltungen für Insulaner, Gäste und Firmen im Focus. Wir feiern die Inseln!

zu NeyEvents


NEU & EINZIGARTIG  EXKLUSIV MIT THOVENT DABEI SEIN..... Jetzt schon vormerken!


MIT UNS IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!


Wir dürfen noch nicht verraten wann genau die niedersächsische Grillmeisterschaft 2025 auf Norderney stattfinden wird, aber eines dürfen wir hier jetzt schon verraten: Die Meisterschaft findet mit der THOVENT EVENTMANUFAKTUR statt!

Schaut hier immer wieder gerne auf unserer Seite vorbei oder meldet Euch bei unserem Newsletter an.

Wir versorgen Euch hier mit den aktuellen NEWS rund um die niedersächsische Grillmeisterschaft 2025 und den After Work Club

Stay tuned - Euer Team von der THOVENT EVENTMANUFAKTUR und GAUMENWERK-EVENTS.